Neuer Geschäftsführer

Der neue Geschäftsführer von PRO VELO Biel/Bienne-Seeland-Jura bernois heisst Matthias Rutishauser, ist 40 Jahre alt und seit fast 25 Jahren in Biel zuhause.

"In dem Vierteljahrhundert lernte ich Sprache und Mentalität der Westschweiz kennen- und schätzen. Als Marketing- und Kommunikationsallrounder habe ich Stationen bei Verkehrsbetrieben, der Privatwirtschaft, dem Bund und bei Agenturen hinter mir.

Ich will hinterfragen, kommunizieren, anpacken und gemeinsam Lösungen finden. Neben meinem Pro Velo Mandat bin ich im Marketing tätig, engagiere mich in der Zwischennutzung Terrain Gurzelen, spiele gerne Tennis und bin ein grosser Musikfan.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Pro Velo und auf viele spannende Bekanntschaften und Gespräche. Ihr erreicht mich unter denselben Koordinaten wie meine Vorgängerin Carine Stucki-Steiner (sekretariat@pro-velo-biel.ch), bei der ich mich für die kompetente Einarbeitung herzlich bedanke."